[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
michl
Beiträge: 150 | Punkte: 141 | Zuletzt Online: 15.11.2019
Registriert am:
08.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • michl hat einen neuen Beitrag "Oranger Farbklex im grauen Siegerland." geschrieben. 04.11.2019

      Hallo Sven,

      danke nochmal für die Vormeldung.
      Hier meine Aufnahme vom seltsam stinkenden Farbkleks.
      Entweder fährt der mit AdBlue pur oder die Waschanlage hat mit dem Abwasser aus der Bahnhofstoilette gewaschen.



      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Gestern bei Sparsonne in Haiger." geschrieben. 31.10.2019

      Hallo Achim, hatte nur die Info von Johannes, das der in FDil rangiert und vermutlich Richtung Gießen rausgeht... So tat er dann zum Glück auch. Aber woher und wohin weiß ich leider nicht. Waren 5 oder 6 Personen drin.
      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Gestern bei Sparsonne in Haiger." geschrieben. 30.10.2019

      In Dillenburg wurde die Reihenfolge der Züge etwas durcheinander gewürfelt.
      Als erste verließ 152 152 die Oranierstadt gen Süden.

      LTE 286 940 folgte etwas später.

      Erst danach kam ÖBB 1016 041,

      dicht gefolgt von 798 829.

      193 247 musste in Dillenburg noch einen Wagen aufnehmen und fuhr deutlich später gen Süden.

      Gruß michl

Empfänger
michl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz