[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
michl
Beiträge: 246 | Punkte: 141 | Zuletzt Online: 18.11.2023
Registriert am:
08.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • michl hat einen neuen Beitrag "Der April im Siegerland Teil 1" geschrieben. 26.04.2023

      Danke Henning,
      das Du uns hier Deine Fotos zeigst.
      Schade, daß ich fast alle Züge nicht selbst erwischt habe. Aber irgendwann hab ich bestimmt auch mal wieder mehr Zeit.
      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 03.01.2023

      Erstmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr

      Entschuldigung, aber was ist denn hier los?
      das war mal ein Forum mit Umgangsformen und jetzt rutscht es ja hier gewaltig ab.
      Kann man solche Diskussionen nicht privat führen?

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 31.12.2022

      So kurz vor der letzten Schicht im alten Jahr wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch.
      Schade, dass das Forum nicht weiterlebt.
      Ich wünsche allen hier getroffenen alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich denke, den ein oder anderen wird man in anderen Foren wiedertreffen, ein paar andere Kollegen trifft man hoffentlich mal wieder an der Strecke.
      Tschüß aus FDil,

      Michl

    • michl hat einen neuen Beitrag ""Blue Tiger" der OHE in Kreuztal" geschrieben. 11.12.2022

      Da gibt's ja doch noch mal nen Beitrag hier.

      Ich hänge mich gerne mal an.
      Am 6.05.2007 hab ich die Fuhre in Sechshelden erwischt.


      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 29.11.2022

      Hallo,

      einen kleinen finanziellen Beitrag zu leisten, fände ich nicht so schlimm, aber ich befürchte, dass die Beteiligung hier im Forum dadurch auch nicht steigen wird. Da stimme ich Gerd voll zu.
      Wenn wir mal genau hingucken, waren es mehr als 10 Mitglieder, die im letzten halben Jahr was beigetragen haben? Ich glaube nicht. Ich will mich da nicht ausnehmen, ich war generell dieses Jahr in Sachen Hobby nicht sehr aktiv.
      Von daher befürchte ich, wird sich der Aufwand nicht lohnen.
      Aber beweist mir gerne das Gegenteil, ich bin dabei.
      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "120 159-9" geschrieben. 20.11.2022

      Im "Trauerflor" hab ich die Maschine am 1.02.2009 in Großen-Linden mit dem IC 2277 erwischt.


      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Siegerland Forum ist zum 31.12.2022 gekündigt" geschrieben. 19.11.2022

      Hallo Steve,

      Dieser Schritt ist sehr Schade, aber ich kann ihn gut nachvollziehen.
      In den letzten Jahren wurde es ja leider immer stiller hier und auch die Versuche, nochmal was anzukurbeln haben da leider nicht geholfen.
      Danke für die Arbeit in den letzten Jahren hier.

    • michl hat einen neuen Beitrag "Ein paar Bilder der letzten Tage" geschrieben. 27.05.2022

      Hallo Matthias,

      Danke für das Zeigen dieser Bilder. Nicht einen dieser Züge habe ich gesehen trotz bestem Streckenblick.

      Gruß Micha

    • michl hat einen neuen Beitrag "Ein Paar Bilder us em Lameng 01.2022 - 05.2022" geschrieben. 07.05.2022

      Hallo Lukas,

      danke für´s Zeigen.
      Man bekommt immer in der Sichtungsgruppe so viel mit, aber Bilder schaffen es leider nur selten ins Netz.
      Grüße aus FDil,

      michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "01 118" geschrieben. 21.04.2022

      Moin,

      Ja, die 01 118 ist schon eine schöne Maschine. Schade, daß wir sie nicht mehr in freier Wildbahn antreffen können. Aber zumindest bleibt sie erhalten. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn die Maschine schon mal hier auftaucht, dann hänge ich mich doch einfach mal an.
      Scheinbar ist mir die 01 118 doch nicht so oft vor die Linse gefahren, wie ich dachte.
      Am 2.10.2000 traf ich sie in Landau bei "Tempo, Takt und Dampf" in der Pfalz.
      .

      Ebenfalls bei einer Plandampfveranstaltung traf ich sie am 5.04.2010 bei Merzig-Traben.
      .

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "... Jahre her (Fernverkehr an der Mosel)" geschrieben. 15.04.2022

      Da hab ich ja auch noch was...


      181 211 am 16.09. 2011 in Winningen


      181 224 am 23.04.2008 in Winningen.

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Der Abraumzug zwischen Bullay und Wallmerod-Berod" geschrieben. 27.02.2022

      Vielen Dank Henning,

      für diesen grandiosen Beitrag hier. Tolle Bilder, interessante Standorte, hat sehr viel Spaß gemacht, deine Artikel hier zu lesen.

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "111 074 unterwegs" geschrieben. 20.01.2022

      Moin,

      Hatte es die Tage in einem anderen Forum gelesen, gehört DB Gebrauchtzug und kann gemietet werden.

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Eurocity 112/113" geschrieben. 20.01.2022

      Hallo Werner,
      einen schönen farbenfrohen Beitrag hast Du uns hier geliefert. Ich greife mal Deine Aufforderung auf und hänge mich dran.


      Am 5.5.2010 bei Edingen.


      Am 27.12.2009 in Dillenburg


      Am 4.3.2010 der Bundesheer-Taurus...


      ... Bevor am 4.5.2010 dann so aussah.


      Und am 15.09.2011 die Katzenbande.

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "Vereinte Kräfte" geschrieben. 20.01.2022

      Hallo Gerd,

      Leider war ich damals viel zu selten auf dem Westerwald. Zeig uns gerne mehr davon.

      Gruß michl

    • michl hat einen neuen Beitrag "111 074 unterwegs" geschrieben. 20.01.2022

      Danke Euch beiden für's Einstellen der Bilder.
      Es wäre sogar grade hell genug für ein Foto gewesen, aber wenn der Chef mich braucht....

      Gruß michl

Empfänger
michl
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz