[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
alex218
Beiträge: 51 | Punkte: 38 | Zuletzt Online: 08.10.2023
Name
alex218
Wohnort
Siegen- Geisweid
Registriert am:
16.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • alex218 hat einen neuen Beitrag "Frage zur 23 008 vom Bw Siegen" geschrieben. 05.03.2022

      Zitat von g t im Beitrag #2
      Schau mal hier https://eisenbahnstiftung.de/bildergalerie und gib in der Suchfunktion Siegen ein. Du findest dann durch Anklicken der entsprechenden Bilder verschiedene Antworten zu deinen Fragen.


      Moin Gerd,
      danke für den Link zu dieser Seite. Die kannte ich noch gar nicht. Die ist echt gut gemacht, es gibt sogar Bilder von der 23 008.

    • alex218 hat einen neuen Beitrag "Einfach mal ne Übergabe...(zum Mitmachen)" geschrieben. 04.02.2021

      Moin,
      geht es auch anders herum?
      Vom Kunden zum Knotenpunkt. Woher die Fuhre kam weiß ich allerdings nicht mehr.

      KSW G 1700 am 21.04.2015 in Geisweid.

    • alex218 hat einen neuen Beitrag "103 in Darmstadt." geschrieben. 20.11.2019

      Zitat von Dieselpower im Beitrag #6
      Orientrot hat die 103 völlig entstellt - genau wie viele andere Baureihen. Besonders die 103 sah wie eine Wurst auf Rädern aus - fehlte nur der Knoten vorn und hinten. Sowas einfallsloses, und dazu dieser alberne Latz...und nach ner weile verwaschen rosa - pfui Teufel!
      Die einzige Farbgebung, der ich keine Träne nachweine. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

      Blau/beige nahm wenigstens bei den meisten Tfz Rücksicht auf Proportionen. Wenige unrühmliche Ausnahmen waren E18 und V200...


      Moin,
      ach und diese weiß/ gelbe 103 sieht besser aus?
      Der Wurstvergleich passt für die LH 103 genauso. Die sieht aus, wie eine Weißwurst, welche man bäuchlings zu tief in den Senf gelegt hat. Und das soll nun einfallslreicher sein.

      Am grauseligsten ist für mich sowieso die graue 103 von Railadventure.

    • alex218 hat einen neuen Beitrag "103 in Darmstadt." geschrieben. 17.11.2019

      Moin,
      warum nicht einfach wieder in Orientrot lackieren? So schlimm ist die Farbgebung nun auch wieder nicht.
      Ozeanblau/ Beige war seinerzeit auch unbeliebt.

    • alex218 hat einen neuen Beitrag "VT mit neuem Anstrich! " geschrieben. 18.10.2019

      Moin,
      herrlich, wieder einer mehr der auf den Gleisen knattert.

    • alex218 hat einen neuen Beitrag "Trafo-Transport in Geisweid." geschrieben. 27.09.2019

      Moin Achim,
      schöne Fotos. Ich hätte da noch die linke Seite in der Morgendämmerung anzubieten.

Empfänger
alex218
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz