[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
g t
Beiträge: 620 | Punkte: 329 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Name
Gerd Tierbach
Geburtsdatum
5. Mai 1957
Registriert am:
19.09.2019
Geschlecht
männlich
    • g t hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 03.08.2023

      Zitat von gimly im Beitrag #7
      Und wohl auch nichts erreicht ?

      Leider nicht

    • g t hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 15.07.2023

      Ich habe Steve per PN angeschrieben, das er bitte mein Profil löscht. Mal schauen ob das funktioniert.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 20.06.2023

      Hallo Marko,

      vermutlich trifft deine Formulierung "dümpelt vor sich rum" den Nagel auf den Kopf. Der Forenbetreiber und nach meiner Adminzeit hier ausgewiesene letzte Admin war, wie jeder angemeldete User nachvollziehen kann, seit dem 07.12.2022 nicht mehr angemeldet.
      Eigenartig das er die Kündigung zum letzten Jahreswechsel verkündet hat aber das Forum immer noch sichtbar ist. Und da nur noch er Spams löschen kann passiert halt nichts mehr.

      Ich denke nach dem Monatswechsel werde ich mich hier komplett abmelden, das Trauerspiel verleitet doch zu sehr zum anklicken.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 08.01.2023

      Wie armselig, sich auf so ein Niveau herabzulassen. Aber das gibt es ja in dem Forum mit den drei Buchstaben künftig Alternativen.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Dillstrecke Album 2022" geschrieben. 08.01.2023

      Hallo Walter,

      sehr schöne Bilder und die Mühe die du dir hier noch machst!
      Hattest du schon gelesen das es das Forum eigentlich seit dem 01.01.2023 gar nicht mehr gibt? Sicherlich geht hier in kürze das Licht aus.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 30.12.2022

      Wenn alles wie von Steve angekündigt verläuft, ist morgen der letzte Tag hier im Forum. Schade das sich das so entwickelt hat.



      Ein Knochenjob für die Personale. Für mich auch Eisenbahnfotografie:
      051 681-5 in stark ausgeprägten Betriebsfarben am 10.07.1973 in Rottweil eingesetzt im Rangierdienst.

      Mit diesem Bild einer hart rangierenden 50er in Rottweil, 1973 aus der Anfangszeit meiner Eisenbahnfotografie, verabschiede ich mich hier.

      Macht es gut!

    • g t hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 28.11.2022

      Ich kann mir nicht vorstellen das dann auf einmal mehr gepostet wird. Das wäre ja bislang bei entsprechendem Interesse auch gegangen.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Siegerland Forum ist zum 31.12.2022 gekündigt" geschrieben. 12.11.2022

      Hallo Steve,

      das ist einerseits sehr traurig, andererseits nachvollziehbar.

      Wenn man aber auch den Schwund an aktiven Admins in den letzten Jahren hier betrachtet ist diese Entwicklung leider vorhersehbar gewesen und war durch mein unterstützendes Gastspiel auch nicht aufzuhalten.

      Alles Aktiven der letzten Jahre alles Gute!

    • g t hat das Thema "03 1010" erstellt. 22.10.2022

    • g t hat einen neuen Beitrag "[KBS610 Zwei Sommertage an der Nord-Süd-Strecke (24B)" geschrieben. 07.10.2022

      Hallo Uli,

      gerade das Brückenmotiv mit der alten Blockstelle finde ich besonders reizvoll. Das hat was, unabhängig von dem was gerade darüber rollt.

    • g t hat einen neuen Beitrag "BR 182" geschrieben. 07.10.2022



      Kaum zu glauben, aber auch vor 12 Jahren gab es schon schöne Herbsttage...
      Am 10.10.2010 war es mir ein Bild an der südlichen Neuwieder Bahnhofseinfahrt wert um mit den schönen Herbstfarben die 182 011-7 vor diesem IC aufzunehmen.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Hp1 und Hp2 in Niederzeuzheim" geschrieben. 05.10.2022

      Und weiter geht es...



      Ein Zug der aus dem Nebel kam. 218 429-9 am 06.04.2014

    • g t hat das Thema "BR 182" erstellt. 30.09.2022

    • g t hat einen neuen Beitrag "[KBS690] Spätsommer im Raum Wittlich (5B)" geschrieben. 28.09.2022

      Hallo Uli,
      die RBH Loks glänzen wie aus dem Ei gepellt. Wie immer schöne Eindrücke von der Mosel.

    • g t hat das Thema "01 519" erstellt. 28.09.2022

    • g t hat das Thema "120 159-9" erstellt. 13.09.2022

    • g t hat einen neuen Beitrag "Der gemischte Lahntaler" geschrieben. 09.08.2022



      Noch etwas frisch war es Sonntagsmorgens am 09.09.1973, so das wir Freude an der Dampfentwicklung hatten. Der Sonntagsmorgensgüterzug von Oberlahnstein nach Limburg/Lahn war Planleistung des Bw Koblenz-Mosel und nicht des Bw Limburg. So bereitete 050 185-8 in recht flotter Fahrt bei Miellen dem "diensthabenden" Fahrer der Kowelenzer Gang schon einige Mühe um ihr im Lahntal zu folgen.

    • g t hat einen neuen Beitrag "Überraschung in Geisweid" geschrieben. 05.08.2022

      Diese Industriekulisse im Hintergrund finde ich immer wieder toll. (Den Zug auch)

Empfänger
g t
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz