[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
WEHOVI11
Beiträge: 38 | Zuletzt Online: 31.07.2022
Name
Werner
Wohnort
Siegen
Registriert am:
28.03.2021
Geschlecht
männlich
    • WEHOVI11 hat das Thema "Tunnelausfahrt" erstellt. 22.05.2022

    • WEHOVI11 hat das Thema "193 600 in Niederschelden" erstellt. 22.05.2022

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "01 118" geschrieben. 22.05.2022

      01 118 war auch während der Dampftage an Mosel und in der Eifel unterwegs. Es wurden Züge an Mosel und Saar gezogen.

      Die folgenden beiden Bilder entstanden am 03.04.2010 und 05.04.2010 in der nähe von Pommern an der Mosel.





      Viele Grüße,
      Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "... Jahre her (Fernverkehr an der Mosel)" geschrieben. 15.04.2022

      Hänge mich einmal an den Fernverkehr an, mit einem Foto aus dem Jahre 2011. Hier ist Lorraine (181 211) mit einem IC zwischen Moselkern und Müden unterwegs.



      Viele Grüße,
      Werner

    • WEHOVI11 hat das Thema "218 387 auf der Oberen Lahntal Bahn (2008)" erstellt. 14.04.2022

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "0,89DM für einen Liter Benzin" geschrieben. 14.04.2022

      Tja, das waren noch Zeiten. Damals haben wir uns gedanken gemacht, was mit der Anzeigetafel passiert, wenn die 1 Mark überschritten wird. Preiserhöhungen von einem oder zwei Pfennig waren eine Nachricht in der Tagesschau wert. Das aber nur am Rande.
      Bei der 86 346 frage ich mich, war das noch eine Planleistung oder schon eine Sonderfahrt?

      Viele Grüße,
      Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "So sah Bahnverkehr in den 80'gern aus." geschrieben. 14.04.2022

      Weiter geht's mit der Zeitreise in die 80'ger.



      Mitte der achziger Jahre war die Strecke von Siegen nach Erndtebrück und Bad Berleburg fest in der Hand der 212. Das Foto zeigt die langjährig dem BW Siegen zugehörige 212160 mit einem "Nahverkehrszug" in Siegen Weidenau (Hüttental-Weidenau), auf dem Wege ins Wittgensteinerland, nach Erndtebrück.



      Die Ruhr-Sieg Strecke war immer eine Stammstrecke der Baureihe 151. Im Abendlicht nimmt 151155 mit ihrem Güterzug in Eichen von Kreuztal kommend den Anstieg zu Krombacherhöhe in Angriff.



      Ein Knallfrosch (141191) auf dem Weg von Dillenburg nach Gießen. Die Aufnahme entstand zwischen Ehringshausen und Werdorf, kurz vor Werdorf.



      Eine glänzenden 110125 begegnet mir kurz hinter Eiserfeld mit ihrem Eilzug von Köln nach Siegen.



      110326 überholt in der Ausfahrt von Eiserfeld, eine auf dem Ausweichgleis stehende 150. Heute hat Eiserfeld dieses Ausweichgleis nicht mehr. Auch die links erkennbaren Gleisanlagen sind der Wertstoffgewinnung zum Opfer gefallen.



      110460 verlässt mit ihrem Nahverkehrszug und wehenden Zuggardinen, den eingleisigen Abschnitt der Siegstrecke zwischen Merten und der Stadt Blankenberg um in Kürze in Blankenberg einen Halt einzulegen.


      Viele Grüße und ein schönes Osterfest allen Foren-Mitgliedern und Besuchern des Siegerland Forum,
      Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Und ab ins Selketal (12 B.)" geschrieben. 30.01.2022

      Hallo Gerd,

      klasse Aufnahmen. Man hört es förmlich zischen. Danke für's Zeigen.

      Viele Grüße,
      Werner

    • WEHOVI11 hat das Thema "Montabaur (Ww)" erstellt. 30.01.2022

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Eurocity 112/113" geschrieben. 20.01.2022

      Hallo Michl,

      Prima Deine Fortsetzung. Der Feuerwehreinsatz bei Edingen, Klasse

      Viele Grüße, Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Der Abraumzug zwischen Bullay und Wallmerod-Berod" geschrieben. 20.01.2022

      Hallo Henning,

      ein gelungener Beitrag. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

      Viele Grüße, Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Vereinte Kräfte" geschrieben. 20.01.2022

      Hallo Gerd,

      eine schöne Aufnahme dieser Maschinen. Danke für's zeigen. Möchte mich Michls Antwort anschliessen "Mehr davon"

      Viele Grüße, Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "111 074 unterwegs" geschrieben. 20.01.2022

      Glück muss man haben, oft genug wird man mit der Fotowolke bestraft.
      Vielen Dank Euch beiden für die gelungene Aufnahme dieses Paradiesvogels.

      Viele Grüße, Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Dampf im Lahntal" geschrieben. 19.09.2021

      Eine herrliche Aufnahme im schönen Lahntal. Top!
      Viele Grüße, Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Lahntalbahn Album 2021 - mit Schwerpunkt rund um Leun" geschrieben. 19.09.2021

      Klasse Aufnahmen des ER-Dampfzuges. Aber auch alle anderen Aufnahmen sind Spitze. Ein schöner Bilderbogen.
      Viele Grüße, Werner

    • WEHOVI11 hat einen neuen Beitrag "Inter Connex 2003" geschrieben. 17.05.2021

      Hallo Michl,
      schöner Bilderreigen👍. War schon ein echter Farbtupfer, aber nur ein kurzes Vergnügen.
      Klasse das Du deine Bilder angehängt hast.
      Viele Grüße, Werner

Empfänger
WEHOVI11
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz