[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
gimly
Beiträge: 144 | Punkte: 100 | Zuletzt Online: 14.11.2023
E-Mail:
---
Homepage
Beschäftigung
---
Registriert am:
21.10.2017
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • gimly hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 03.08.2023

      Und wohl auch nichts erreicht ?

    • gimly hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 15.07.2023

      Das habe ich bereits im Dezember gemacht, und nichts ist passiert.

    • gimly hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 06.07.2023

      Hallo,

      und wie kann man sich hier löschen ?
      Lg

    • gimly hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 03.01.2023

      Ach gerade du reist das Maul so auf. Kehre du erst mal vor deiner eigenen Haustür bevor du Austeilen kannst.

    • gimly hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 02.01.2023

      Hallo,

      so viel zu dem dummen Geschwätze, zum Forum zu machen. Und sich auch als Admi, nicht mehr zu melden nach der Ankündigung, und auch nicht auf Mails.

      Ist den Herren doch alles egal, und andere sind schuld für alles. Seit die Firma Bäcker zu gemacht hat, seit dem ist doch diese große Agnoranz, zu dem Forum und weiteren Sachen was die Bahn betrieft.

      Alles egal.

    • gimly hat einen neuen Beitrag "111 074 unterwegs" geschrieben. 20.01.2022

      EHHHMMMMMMM

      Bin grad etwas geschockt.

      Wo kommt die den auf einmal her ? Wer hat den die Lackiert ? Und wer ist den der Eigentümer der 111 ? Und warum diese Lackierung ?

      Lg Markus

    • gimly hat einen neuen Beitrag "Bilder vom Braubach am Rhein" geschrieben. 26.01.2021

      Hallo,

      ein Lufthansa ET 403 >Lufthansa bei Braubach am Rhein.





      Lg Markus

    • gimly hat einen neuen Beitrag "Mal bissl im Archiv gekramt" geschrieben. 09.01.2021

      Hallo,

      das habe ich auch einmal, gekramt. Ich habe hier eine seltene Aufnahme im Rangierbetrieb einer 103 mit einem TUI Ferienexpress Wagon. Und die schönen alten IC Wagen, und eine BR 701 in gelb.

      Lg Markus




    • gimly hat einen neuen Beitrag "23 105" geschrieben. 03.04.2020

      Hallo,

      dank dir, ich wusste nicht das die in Nürnberg auch bei dem Brand dabei war. Schade das die nicht mehr läuft.

      Lg Markus

    • gimly hat einen neuen Beitrag "23 105" geschrieben. 02.04.2020

      Hallo,

      tolles Bild meiner Lieblings Dampflock. Mal ne frage existiert diese heute noch ?

      Lg Markus

    • gimly hat das Thema "Virus" erstellt. 13.03.2020

Empfänger
gimly
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz