[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
185ziger
Beiträge: 155 | Punkte: 144 | Zuletzt Online: 18.09.2020
Name
185ziger
Wohnort
EMUD
Registriert am:
30.06.2016
Geschlecht
männlich
    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "Resuemee zur 220 015-2 " geschrieben. 07.08.2020

      Hallo Achim,

      ich ziehe meinen Hut, nicht nur dir, sondern allen die an der Aufarbeitung beteiligt waren.

      Es ist Bemerkenswert mit welcher Detailtreue an dem Fahrzeug gearbeitet wurde.
      Natürlich ist gibt es kleine Abweichungen, aber hier ist aus einem rollbaren Haufen Schrott,
      ein tolles sehr ansehnliches Ausstellungsfahrzeug geworden. Einfach super!
      Und da ich nebenbei lackiere, weiß ich wie ausschlaggebend die Vorabreiten, für ein endgültiges Ergebnis sind.

      Herzlichen Dank und schöne Grüße

    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "Bundesbahnland Siegerland" geschrieben. 11.07.2020

      Sehr gelungener Beitrag Marvin!

      Und Peter bereichert uns aus seiner Schatztruhe.

      Super!

    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "V 200 Parade in Siegen" geschrieben. 11.07.2020

      Ob wir alle drei irgendwann noch einmal zusammen bestaunen können?
      Ich bezweifel es leider...

      Ich bestaune noch immer die tollen Bilder von euch

    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "Lahntalbahn Album 2020 - mit Schwerpunkt rund um Leun" geschrieben. 11.07.2020

      Hallo Walter,

      wieder ein wunderbarer Bildband den du uns zeigst. Vielen Dank!

    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "Güterverkehr an der Mosel" geschrieben. 11.07.2020

      Hallo Florian,

      am besten erkundigst du dich mit deiner Frage im Mittelrhein-Forum, ich denke da kann dir eher geholfen werden.

      Schöne Grüße und viel Erfolg!

    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "Seltener Gast in unserer Region" geschrieben. 16.04.2020

      Zitat von Dieselpower im Beitrag #6
      Wer wird die Ermittlungen gegen den Schuldigen leiten, der diese Plastikfolie im Bereich Siegen - Eiserfeld - Niederschelden ins Gleis gelegt hat?

      Ich frage Horst H. ob er mich bei den weiteren Ermittlungen Physologisch unterstützen mag..

    • 185ziger hat einen neuen Beitrag "Seltener Gast in unserer Region" geschrieben. 14.04.2020

      Zitat von 225 059-5 im Beitrag #3


      Flott unterwegs war die 140 678 der EGP mit ihren drei leeren Containertragwagen. Leider hat sich die Lok, wie bei Helmut schon zu sehen, irgendwo diese Plastikfolie hinterm ersten Drehgestell eingefangen...





      Die Folie hat sich leider irgendwo zwischen Siegen und Mudersbach an der Lok verhangen. Ich habe sie bei meinem Bild in Mudersbach auch schon an der Lok kleben.
      Ein Fotofreund aus Siegen hatte sie auch noch nicht...

Empfänger
185ziger
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz