[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
225 059-5
Beiträge: 155 | Punkte: 153 | Zuletzt Online: 22.10.2021
Wohnort
Hennef
Registriert am:
07.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • 225 059-5 hat einen neuen Beitrag "Zwei Dieselleistungen auf der Siegstrecke mit 232 413 und 225 015" geschrieben. 06.04.2020

      Hallo zusammen,

      ich hänge mich mal an mit einem Bild der 232.

      Zeitlich ein bisschen knapp bin ich am Freitag zum Hennefer Bahnhof geeilt. Bei meiner Ankunft auf dem Bahnsteig 2/3 stand bereits das Ausfahrtsignal an Gleis 1 auf grün und der Bahnübergang Frankfurter Straße am östlichen Ende des Bahnhofs war bereits geschlossen. Der Eile geschuldet ist der Auslösepunkt nicht optimal, aber hier ein Bild der 232 413 aus Hennef:



      Eine Weile bin ich noch geblieben, aber außer 423ern die hier momentan den Personenverkehr alleine bestreiten, gab es nichts zu sehen.

      Vielen Dank an die Vormelder und einen Gruß an den Lokführer, falls er das hier lesen sollte!

      Grüße aus Hennef
      Martin

    • 225 059-5 hat einen neuen Beitrag "Seltener Gast in unserer Region" geschrieben. 31.03.2020

      Hallo zusammen,

      vielen Dank fürs Zeigen euer Aufnahmen!

      Ich hänge mich auch mit zwei Bildern an. Enstanden am Streckenkilometer 27 in St. Augustin Buisdorf (zwischen Hennef und Siegburg).

      Flott unterwegs war die 140 678 der EGP mit ihren drei leeren Containertragwagen. Leider hat sich die Lok, wie bei Helmut schon zu sehen, irgendwo diese Plastikfolie hinterm ersten Drehgestell eingefangen...


      Acht Minuten vorher kam 193 314 vorbei.


      Vielen Dank an die Vormelder!

      Grüße aus Hennef
      Martin

Empfänger
225 059-5
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz