Hallo zusammen, die Umfrage, „Forenerweiterung der Streckenabschnitte“, ist nun beendet und Ihr habt entschieden welche Kategorien eingebaut werden sollen, hier das Ergebnis:
Platz 1 teilen sich die linke und die rechte Rheinstrecke mit jeweils 20%, somit werden diese in einem Forumteil eingebaut, weil dieses Thema sich sonst verläuft………
Platz 2 besetzt, sage und schreibe, die Main- Weser Bahn mit 15%, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, aber als zweit platzierte wird sie natürlich eingebaut…….
Platz 3 besetzen der Ruhrpott und die Nord- Südstrecke mit jeweils 13%, die nun auch im Forum erscheinen…….
Zu den Verlierern gehören Moselstrecke mit 10%, die Eifel mit 5% und die Sauerlandbahnen mit 5%, diese werden leider nicht eingebaut…….
Nun ich danke Euch für eure Mithilfe und wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Kategorien. Hier noch ein Link zur Umfrage:
In der Hoffnung auf viele schöne Beiträge!!!! Mein besonderer Dank geht an die Betreiber des Siegerland-Forum ohne die eine solche Form der Kommunikation nicht möglich wäre. Nochmals Danke!