#1 RE: Forum wurde erweitert...... von Steve Bäcker 23.01.2013 17:43

avatar

Hallo zusammen,
die Umfrage, „Forenerweiterung der Streckenabschnitte“, ist nun beendet und Ihr habt entschieden
welche Kategorien eingebaut werden sollen, hier das Ergebnis:

Platz 1 teilen sich die linke und die rechte Rheinstrecke mit jeweils 20%, somit werden diese
in einem Forumteil eingebaut, weil dieses Thema sich sonst verläuft………

Platz 2 besetzt, sage und schreibe, die Main- Weser Bahn mit 15%, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, aber als zweit platzierte wird sie natürlich eingebaut…….

Platz 3 besetzen der Ruhrpott und die Nord- Südstrecke mit jeweils 13%, die nun auch im Forum
erscheinen…….

Zu den Verlierern gehören Moselstrecke mit 10%, die Eifel mit 5% und die Sauerlandbahnen mit
5%, diese werden leider nicht eingebaut…….

Nun ich danke Euch für eure Mithilfe und wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Kategorien.
Hier noch ein Link zur Umfrage:

//siegerland-forum.forumprofi.de/topic.php?topic=825

#2 RE: Forum wurde erweitert...... von Waldi1 08.02.2013 07:47

avatar

In der Hoffnung auf viele schöne Beiträge!!!!
Mein besonderer Dank geht an die Betreiber des Siegerland-Forum
ohne die eine solche Form der Kommunikation nicht möglich wäre.
Nochmals Danke!

Gruß Achim

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz