[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Schelder
Beiträge: 392 | Punkte: 344 | Zuletzt Online: 05.08.2021
Registriert am:
11.03.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Und die Class 66 röhrt..." geschrieben. 07.03.2021

      Hallo Gerd.

      Schönes Bild.
      Mir haben die ERS Class 66 immer sehr gut gefallen. Der Sound wenn sie mit einem vollen Containerzug angebraust kamen war schon genial.

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 07.03.2021

      Hallo Zusammen.

      Ich persönlich bin nicht unbedingt der Fan der bunten/metallic-farbenen Loks der Bayernbahn. Umso erfreuter war ich darüber das,am vergangenen Dienstag
      dem 2. März, die blaue 110 262 am Henkel war. Hier in der Kurve vor dem Rudersdorfer Viadukt.


      Allen eine gute Woche.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 11.02.2021

      Nabend.

      Habe mal in meiner Festplatte gekramt.

      Am 11.08.2020 fuhr die blaue 110 262-3 bzw. 139 262-2 bei Leutesdorf an der alten Scheune vorbei.


      Frostige Grüße.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 10.02.2021

      Hallo zusammen.

      Eins hab ich auch noch.
      Am 30.07.2010 konnte ich die Rot-Orange 140 456-6 von der damals im Bau befindlichen HTS Brücke ablichten.


      Gruß an Alle.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Ein trüber Jahresanfang in und um Wittlich (9B)" geschrieben. 06.02.2021

      Hallo Uli,
      schöne Züge hast du da erwischt. Wenn auch derzeit die Witterung es einem nicht immer leicht macht, so muss man ja in der Übung bleiben. ;-)

      Bleib gesund und hoffentlich bis Bald.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 06.02.2021

      Hallo zusammen.

      Am 22.08.2015 konnte ich eines der wenigen Sonnenbilder vom Henkel machen. Die grüne 140 438-3 zieht den Henkel durch Niederschelden und wird in Kürze
      den Niederscheldener Tunnel erreichen.


      Eher wenig wird eine der 151er vor dem Henkel eingesetzt. 151 119-5 am trüben 02. Mai 2019 in Brachbach.


      Allen ein ruhiges Wochende.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 02.02.2021

      Hallo zusammen.

      Ich hoffe das Thema Henkel beschränkt sich nicht nur auf die Bespannung mit den Kroko´s.
      Hätte da zwei Bilder mit besonderer Bespannung.

      Aus meiner digitalen Anfangszeit mit einer Käseschachtel und mit bescheidener Qualität aber historisch Besonders.
      Die im Einsatz bei der Centralbahn stehende 142 151-0 zieht am 09.01.2010 den umgeleiteten Henkel durch´s winterliche Niederschelden gen Bayern.


      Ebenfalls kurzzeitig war die Bespannung mit der 139 177-0 von Lokomotion. Fotografiert am 23.09.2010 an der bekannten Fotostelle Harrbach im Maintal.


      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Herzlich willkommen!" geschrieben. 06.01.2021

      Hallo Kaf / Thomas.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Siegerlandforum.

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Update 12.2020" geschrieben. 06.01.2021

      Hallo Gerd.

      Schön das das Forum so kompetent weiter geführt wird. Danke dir!

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Als Gründer des Siegerland Forum ist mir der Fortbestand des Forums sehr wichtig!" geschrieben. 06.01.2021

      Hallo Steve,
      dir und deiner ganzen Familie wie auch Allen hier im Forum ein gutes und gesundes neues Jahr.
      Es freut mich das es mit unserem Forum weitergeht.

      Auch mir fällt es in der nächsten Zeit schwer Beiträge einzustellen.Wann immer meine knappe Zeit,das Wetter und die Coronaeinschränkungen möglich machen
      werde ich natürlich einen Beitrag,zur Belebung des Forum,leisten.

      Allen eine Erfolgreiche Ausbeute an Bilder und eine regere Beteiligung.

      Gruß.
      Sven

Empfänger
Schelder
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz