[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Schelder
Beiträge: 410 | Punkte: 344 | Zuletzt Online: 20.11.2022
Registriert am:
11.03.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Schelder hat einen neuen Beitrag "[KBS465/ 466] Bunter Herbst am "rechten Rhein". (5B)" geschrieben. 20.11.2022

      Hallo Uli.

      Wie von Dir gewohnt ein gutes Händchen für besondere Fahrzeuge und schöne Motive. Super!!
      Ich werde deine Bilder vermissen.

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Siegerland Forum ist zum 31.12.2022 gekündigt" geschrieben. 20.11.2022

      Hallo Steve.

      Als erstes mal einen Dank das du das Siegerlandforum bis jetzt am laufen gehalten hast. Der jetzige Schritt von dir ist nachvollziehbar und auch dem von Henning beschriebenen
      Phänomen zu verdanken. Ich selber nutze, wie Du weist, auch eins der großes Social Media Portale und nehme mich deshalb nicht heraus.
      Es war aber schon länger so das nur ein paar unentwegte hier regelmäßig Beiträge präsentierten. Auch nach dem Aufruf vor einiger Zeit änderte sich nichts.
      Ich habe das Forum immer gerne genutzt, war aber irgendwann frustriert das bei so vielen Mitgliedern nur so wenig Beiträge kamen.

      Vielen Dank und alles Gute.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "[KBS950/ 951] Einige „Zebras“ und etwas Beifang (10B)" geschrieben. 31.07.2022

      Hallo Uli.
      Das sind wieder super Bilder mit tollen Zügen.
      Um die sonnigen Bilder mit dem Brennerbahn Vectron beneide ich dich👍
      Aber die Nummer ist 193 773.😉

      Gruß.
      Sven 🙋‍♂️

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "V 200 116" geschrieben. 19.07.2022

      Hallo Gerd.
      Ein schöner Sonderzug ist das. Heutzutage hängt an so mancher historischen Lok ein bunter Kirmeszug.

      Danke für die Bilder aus deinem Fundus.

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Hamburg Hbf" geschrieben. 09.06.2022

      Hallo Gerd.
      Eine tolle Perspektive bei der Einfahrt in den HBF.
      Da werden bestimmt einige Menschen gestaunt haben als ihr dort angekommen seid.

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Update 12.2021" geschrieben. 23.12.2021

      Hallo Gerd.
      Auch ich danke Dir für deine Tätigkeit hier im Forum und wünsche Dir Gesundheit und alles Gute.
      Ich hoffe das Du uns hin und wieder mit Schätzen aus deinem Archiv erfreust.

      Gruß.
      Sven

    • Schelder hat einen neuen Beitrag "Nur ein IC im Nebel" geschrieben. 23.12.2021

      Hallo Zusammen.
      Auch ich habe dem neuen Fernverkehr etwas Zeit gewidmet. Es ist nicht immer einfach eine passende Fotostelle zu finden.
      Fast Zeitgleich sollten Zwei der IC2 in Siegen ankommen. Sollten !! Außerdem sollten sie nach Siegen Ziehen und von Siegen ab schieben. Auch hier, Sollten !!
      Oft gibt es Verspätungen oder der Zug fährt gedreht, was vor allem bei Sonne für Verdruss sorgt.
      Doch habe ich mal einen paar Versuche gemacht die Eine oder Andere 147 zu fotografieren.

      Am 18.12.21 kommt 147 577-1 mit dem IC2322 im siegener Bahnhof an.


      Am 21.12.21 schiebt 147 572-2 den IC2322 durch Siegen-Weidenau in Richtung Norddeich.


      147 563-1 mit IC2227 konnte ich am 22.12.21 in Kreuztal fotografieren.


      Gruß.
      Sven

Empfänger
Schelder
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz