[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
iserfäller
Beiträge: 668 | Punkte: 549 | Zuletzt Online: 27.10.2023
Registriert am:
07.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • iserfäller hat einen neuen Beitrag "Rückkehr des Schienenbus ins Hellertal" geschrieben. 06.02.2023

      youw, an die Fahrt kann ich mich auch noch erinnern...


      auf dem Weg nach Dillenburg durchs Hellertal


      Ankunft in Dillenburg


      auf dem Rückweg durch Sechshelden


      und im Bahnhof von Würgendorf

      Gruß
      Henning

    • iserfäller hat einen neuen Beitrag "Rückblick vom trüben Januar" geschrieben. 06.02.2023

      auch bei dem trüben Wetter sind interessante Aufnahmen entstanden

      Gruß
      Henning

    • iserfäller hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 03.01.2023

      Zitat von gimly im Beitrag #12
      Hallo,

      so viel zu dem dummen Geschwätze, zum Forum zu machen. Und sich auch als Admi, nicht mehr zu melden nach der Ankündigung, und auch nicht auf Mails.

      Ist den Herren doch alles egal, und andere sind schuld für alles. Seit die Firma Bäcker zu gemacht hat, seit dem ist doch diese große Agnoranz, zu dem Forum und weiteren Sachen was die Bahn betrieft.

      Alles egal.



      jeglicher Kommentar überflüssig -lern erstmal richtig Deutsch

    • iserfäller hat einen neuen Beitrag ""Blue Tiger" der OHE in Kreuztal" geschrieben. 08.12.2022

      ein paar Aufnahmen von der imposanten Maschine hab ich auch noch,

      2008 kam sie durch Geisweid


      im gleichen Jahr war sie beim Siegern Lokschuppen zu Gast






      viele Grüße
      Henning

    • iserfäller hat einen neuen Beitrag "Siegerland Forum ist zum 31.12.2022 gekündigt" geschrieben. 12.11.2022

      Hallo Steve,

      diese Entwicklung habe ich kommen sehen.
      Nicht nur in diesem Forum, sondern in beinah allen ähnlichen Foren ist ein deutlicher Rückgang zu bemerken. Umfassten z.B. die täglichen Bildsichtungen bei DSO früher 3 Seiten, passen heute 3 Tage auf eine Seite.

      Wie Du schreibst, haben sich die Aktivitäten nach Facebook und Instagram verlagert. Das kann ich nicht beurteilen, da ich weder bei dem einen noch dem anderen Mitglied bin.

      Ich habe aber vor einiger Zeit erlebt, dass mir ein Mitglied unseres Forums stolz erzählte, er habe innerhalb einer Stunde über 100 ‚Likes‘ für ein Bild auf Instagram erhalten. Da kann ein ‚einfaches‘ Forum natürlich nicht mithalten.
      Ok, auch solch geistigen Tiefflieger werden bald feststellen, dass sie für die Likes keinen Rabatt im Supermarkt bekommen und sie nur ein winziger Tropfen im großen Instagram-Ozean sind und sehr bald wieder in Vergessenheit geraten werden.

      Für Deine jahrelange Tätigkeit in diesem Forum bedanke ich mich und wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute

      Henning

    • iserfäller hat einen neuen Beitrag "01 118" geschrieben. 25.04.2022

      angeregt durch Michls Erweiterung hab ich auch mal ins Archiv geschaut und erstaunt festgestellt, dass sich doch ein paar Aufnahmen der sehenswerten Maschine dort fanden.

      das erste Bild entstand bei einer Fahrt im Juni 2009 durchs Lahntal bei Weilburg


      und im Weilburger Bahnhof




      im April 2013 bei Ostheim


      und bei ihrer Abschiedsfahrt im August 2019...

      in Sinzig


      bei Namedy


      und bei Osterspay


      Gruß
      Henning

Empfänger
iserfäller
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz