[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tender
Beiträge: 61 | Punkte: 53 | Zuletzt Online: 02.03.2021
Registriert am:
06.05.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Tender hat einen neuen Beitrag "momentan läuft's III" geschrieben. 02.03.2021

      Hallo Henning,

      vielen Dank für deine drei Beiträge über die vergangenen Tage. Ich hänge mich mal mit ein paar Bildern an deinen letzten Bilderbogen an:

      24.02.2021

      152 132 mit einem Kesselwagenzug zwischen Merten und Blankenberg in Richtung Köln



      BLS Cargo 193 494 mit einem KV-Zug kurz vor Blankenberg



      ZSSK 383 204 mit Kesselwagen kurz hinter Blankenberg in Richtung Siegen



      25.02.2021

      111 025 train4train mit leeren Containertragwagen kurz hinter dem Bahnhof Eitorf in Richtung Siegen.



      185 365 mit einem "Kurz-KV" kurz vor Eitorf in Richtung Köln



      01.03.2021

      Eine Northrail Gravita mit einem Bauzug zwischen Blankenberg und Merten



      BLS Cargo 475 409 mit einem KV-Zug zwischen Merten und Blankenberg



      185 614 ATLU ebenfalls mit einem KV-Zug zwischen Blankenberg und Merten



      Der Henkelzug mit 139 287 bei der Ausfahrt aus Blankenberg



      02.03.2021

      Der Henkelzug mit 139 287 überquert die Sieg kur vor dem Bahnhof Merten




      Wie immer vielen Dank an alle Vormelder.

      Helmut

    • Tender hat einen neuen Beitrag "V 200 Parade in Siegen" geschrieben. 06.07.2020

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die tollen Bilder von der Lokparade aus Siegen und für die Streckenfotos. Dank der Vormeldungen, insbesondere von Karlheinz, kann ich auch noch ein Bild der Überführung nach Altenbeken aus Blankenberg beisteuern.




      Viele Grüße

      Helmut

    • Tender hat das Thema "193 994 Tank Match Rail mit Kesselzug in Blankenberg" erstellt. 29.03.2020

    • Tender hat einen neuen Beitrag "Seltener Gast in unserer Region" geschrieben. 29.03.2020

      Hallo Matthias,

      auch ich war gestern unterwegs um die 140 678 in Blankenberg abzulichten.



      Kurz vorher kam 193 314 mit einem KLV-Zug die Sieg runter.



      Vielen Dank für deine schöne Aufnahme und wie immer gilt mein Dank den Vormeldern

      Viele Grüße Helmut

    • Tender hat einen neuen Beitrag "Gestern hat es sich gelohnt" geschrieben. 29.03.2020

      Hallo Henning,

      leider komme ich erst heute dazu, mich an deinen Beitrag in Form der INRAIL 193 847 mit ihrem KLV-Zug in Blankenberg anzuhängen.



      Vielen Dank für die gezeigten Bilder und Danke an die Vormelder

      Viele Grüße

      Helmut

Empfänger
Tender
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz