[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
50 2404
Beiträge: 366 | Punkte: 350 | Zuletzt Online: 03.04.2021
Wohnort
nähe KING
Registriert am:
11.05.2011
Geschlecht
männlich
    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "Zweiter Borkenkäferexpress von der Brex an den Rhein (4 B.)" geschrieben. 03.04.2021

      Danke Gerd für die schönen Fotos und das Gespräch in Bad Hönningen.
      Mein ehemaliger Ausbilder hatte mich vorgestern zu der Fahrt von Linz nach Limburg und zurück eingeladen, was ich nicht ablehnen konnte. :D
      Ich hänge hier mal meine Schnappschüsse von der Fahrt mit dran.
      Kreuzungshalt in Dausenau.


      In Limburg standen die 10 Wagen schon in Gleis 52.


      Vor Nassau ein Blick zurück auf die Fuhre.


      Bad Ems in schwarz/weiss


      Ehrenbreitstein aus einer Perspektive, die ich auch nicht oft bekomme


      Bad Hönningen


      Gibt es was schöneres,den Karfreitag mit einer altroten V100 zu verbringen ?
      Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "Der Gelbe Uerdinger im Westerwald" geschrieben. 29.01.2021

      Hallo
      Ich häng mich mal mit dran.
      Diese Woche waren mehrere gelbe Messzüge der DB Fahrwegmessung mal wieder bei uns unterwegs.
      am 26.1 befuhr 725 101 die Strecke Au-Altenkirchen und zurück.


      Meine Aufnahmen vom echten 725/726 beim Bü Michelbach




      kaum in Altenkirchen angekommen, machte er sich weder auf den Rückweg




      wegen Baumfällarbeiten und vielen LKW auf der B414 gestaltete sich die vervolgung als sehr schwierig, sodas es mir nur noch für ein Foto in Rotenhain reichte.

      (Habe vorher ein wenig das geschmiere an der Wand vom Stellwerk entfernt ;) ;) )

      Gruss Kalli

    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "Coils für Selters" geschrieben. 06.02.2020

      Hallo
      Heute, am 6.2.2020 ist der Zug wieder gefahren worden. Die Rücktour, mit 294 817 und 22 Leerwagen begegnete mir in gegen 11.00 Uhr in Breitscheid.



      Gruss Karl-Heinz

    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "Morgens um 6.30 Uhr in Altenkirchen" geschrieben. 16.01.2020

      Hallo.
      Montags bis Freitags
      Westerburg-Altenkirchen 5.19-6.09 Uhr.
      Altenkirchen-Limburg 6.30-8.15 Uhr
      Limburg-Westerburg 13.08-13.58 Uhr
      Gruss

    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "78 468 am Rhein" geschrieben. 27.10.2019

      Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "Überführung von 220 015 ins Siegerland!" geschrieben. 27.10.2019

      Das gute Stück werde ich mir mal näher anschauen.. Die 212 ist übrigends gestern mit der 194 158 (Pirch-Lok) und einigen Wagen am Haken am Rhein nordwärts fahrend gesichtet worden.

      Gruß Karl-Heinz

    • 50 2404 hat einen neuen Beitrag "Schienenbus-Überführung nach Linz/Rhein!" geschrieben. 27.10.2019

      Danke fürs zeigen dieser ungewöhnlichen Fuhre

Empfänger
50 2404
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz