[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Netphener
Beiträge: 29 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 23.02.2021
Registriert am:
31.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Netphener hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 15.02.2021

      An einem schönen Maitag kam der Henkel, endlich für mich mal, mit der grünen 151 119 angefahren.
      Ich konnte ihn fotografieren kurz vorm Rudersdorfer Viadukt . Das Esig stand grün für die Einfahrt in den Rudersdorfer Bf eher er die Grenze nach Hessen passierte.

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "Reaktivierte 151er auf der Ruhr-Sieg- und Dillstrecke " geschrieben. 15.02.2021

      Hallo zusammen,
      ich hänge mich mal mit einem kalten Winterbild dran 😅.
      Nachdem ich gerade in Dillbrecht eingetroffen war, kam sie schon um die Ecke.
      151 141 mit dem Bekannten leer Coilzug aus Dillenburg Richtung Kreuztal.
      Das Bild entstand am 11.02.2021.

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "Es henkelt..." geschrieben. 08.02.2021

      Dann füge ich auch mal ein Bild vom Henkel zu.
      Im April 2020 an einem sehr heißen Tag machte ich ein Ausflug an den Rechten Rhein und erwischte ihn in Kamp-Bornhofen mit 110 262.

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "V 200 Parade in Siegen" geschrieben. 03.07.2020

      Dann hänge ich mich mal mit ein paar Bildern vom 02.07 und heute dran.
      Am 02.07 konnte ich die Fuhre in Dillbrecht ablichten.



      Und heute morgen die Parade am Lokschuppen




      Da ist die schön lackierte


      Zum Schluss konnte ich die Fuhre in Niederschelden ablichten.



      Bedanken möchte ich mich bei allen, das ich die Parade am Lokschuppen fotografieren konnte. Es hat mich sehr gefreut 😊

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "RTS 247 903 durch Geisweid am 08.04.20" geschrieben. 10.04.2020

      Hallo zusammen,
      dann hänge ich mich mal mit einem Bild von der Einfahrt in den Bahnhof Rudersdorf an.




      Wünsche allen auch ein schönes Osterfest und bleibt alle Gesund 🍀

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "Seltener Gast in unserer Region" geschrieben. 02.04.2020

      Hallo zusammen,
      dann hänge ich mich mal mit einem Bild aus Rudersdorf/Bahnhof dran.

    • Netphener hat das Thema "185 152 K&S im Siegerland " erstellt. 28.03.2020

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "221 134 in Au" geschrieben. 28.03.2020

      Hallo zusammen,
      dann hänge ich mich mal mit einem Bild aus Rudersdorf dran hier bei der Ausfahrt Richtung Siegen!

    • Netphener hat einen neuen Beitrag "218 105 zwischen Dillenburg und Siegen" geschrieben. 27.02.2020

      Hallo zusammen,
      dann hänge ich mich mal mit meinem Bild aus Rudersdorf bei starken Regen und Schneefall dran.
      Hier von Haiger kommend bei der Einfahrt in den Bahnhof Rudersdorf.

Empfänger
Netphener
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz