[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steve212023
Beiträge: 153 | Punkte: 144 | Zuletzt Online: 07.04.2020
Registriert am:
01.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Steve212023 hat einen neuen Beitrag "Drei Besonderheiten heute auf der Siegstrecke." geschrieben. 08.03.2020

      Moin Sven

      Ja bei der Meldung auf Dso wurde wohl der Mieter der Lok angegeben, wobei sich in den Thema "Roß und Reiter" eines Zuges in der Eisenbahnerwelt die Leute eh nie sicher sein können wer für den Zug (!) verantwortlich ist....steht ja in den wenigsten fällen besonders im Privaten Bereich nicht am Zug wer für die Fuhre verantwortlich ist. Nehmen wir hier z.b. mal einen Bauzug welcher auch bei uns gerne mal Fährt mit einer 225. In den Bestellerangaben taucht das EVU auf, welches aber gar keine eigene 225 hat.
      Somit wäre dann die die 225 die wömöglich noch von einem Privatman gekauft und eigentlich noch der Sparkasse gehört weil noch nicht abbezahlt ist gar kein Eigentümer zuzuordnen für den Fotografen an der Strecke aus rein rechtlicher Sicht.
      Das ganze Chaos geht dann natürlich noch weiter wenn man dann noch auf das Personal auf der Lok schaut. Was über Dispofirmen an Unternehmen vermietet ist. In der Zusammenfassung wollte ich damit nur sagen das es aus der Sicht keine WLC "Leistung" war..
      Der aktuelle Mieter der Lok ist wohl WLC...Transportverantwortung lag bei der LTE...
      Da kann man sich sicher noch ganze Romane zu schreiben...oder sich Fragen wie man dann ein Bild korrekt beschriftet....oder wie eine Sichtungsmeldung korrekt geschrieben sein muß....oder wie man seine Bilder katalogisert...
      Wollte das Thema somit nur mal ganz Nebenbei leicht anschneiden...

    • Steve212023 hat einen neuen Beitrag "Drei Besonderheiten heute auf der Siegstrecke." geschrieben. 08.03.2020

      Moin

      Der Containerzug mit der 744 war aber ne LTE Fuhre in Deutschland...

    • Steve212023 hat einen neuen Beitrag "Ein Sonnen Notschussbild vom Freitag." geschrieben. 09.02.2020

      Moin

      Ein paar Kilometer weiter südlich auf den ersten Kilometern in Hessen...in Dillbrecht.


      193 246 mit dem DGS 47175 Emden Rbf > Devínska Nová Ves mit gut 400 Minuten Verspätung.

      Gruß Steve

    • Steve212023 hat einen neuen Beitrag "Züge ums Wursterland" geschrieben. 04.10.2019

      Moin Matthias

      Nach dem PCT da oben ja die Verkehre wieder an EPG und Cargo abgegeben hat habe ich mir da auch mal Hoffnungen auf ein 225er Bildchen gemacht...auf gut Glück hatten wir im Terminal in Cuxhaven vorbei geschaut und dort war gerade die 225 030 in der Ausfahrt am losdieseln..
      Leider hatten wir falsch spekuliert und der Zug ging dann nicht nach Hamburg sondern nach Bremerhaven...aber die Erkundungsfahrt war da sicherlich nicht meine letzte Reise an die Piste im Norden...

Empfänger
Steve212023
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz