[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ultra
Beiträge: 414 | Punkte: 299 | Zuletzt Online: 07.07.2023
Registriert am:
15.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • ultra hat einen neuen Beitrag "Rückblick vom trüben Januar" geschrieben. 18.02.2023

      Hallo Matthias,

      da ist Dir doch ein abwechslungsreicher "Jahresauftakt" gelungen!
      Sehr schön, trotz des trüben Wetters!

      Schöne Grüße,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Dillstrecke Album 2022" geschrieben. 09.01.2023

      Hallo Walter,

      ein sehr schöner und abwechslungsreicher Bilderbogen!
      Klasse!

      Schöne Grüße,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 31.12.2022


      Mit dem "Pfeifkonzert der EBS-140-er bei Hünfeld-Nüst am 19.07.18, möchte auch ich mich aus dem Forum verabschieden!

      Allen einen guten Rutsch

      und

      tschüss!

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Rettung des Forums ?" geschrieben. 30.11.2022

      Hallo zusammen,

      auch ich wäre bereit zum Erhalt des Forums durch einen gewissen Obolus beizutragen, schließe mich aber der Meinung und den Bedenken
      meiner "Vorredner" an, ob dieses Vorhaben etwas bringen würde.
      Ich habe hier gern Fotos gepostet und mich über die lobenden Kommentare gefreut!
      Aus Bildbeiträgen anderer Mitglieder konnte ich interessante Erkenntnisse über Fotomöglichkeiten, Fotostellen und bestimmte Lokomotiven gewinnen.
      Aber! Bei einer Zahl von <=10 wirklich aktiven Mitgliedern ein Forum zu betreiben, ergibt wohl nicht wirklich Sinn.
      Dieser Austausch wäre auch in einer eigens dafür angelegten, überschaubaren WhatsApp-Gruppe, in Zukunft durchführbar.

      Schöne Grüße,
      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Siegerland Forum ist zum 31.12.2022 gekündigt" geschrieben. 30.11.2022

      Hallo Steve,

      auch ich möchte mich bei Dir für Deine Arbeit, Investitionen und Unterstützung in diesem Forum ausdrücklich bedanken.
      Ich schließe mich Hennings Meinung an, dass die Zeit für diese Foren wohl LEIDER zu Ende geht.
      Obwohl ich Deine Entscheidung, das Forum zu schließen, bedauere, verstehe und akzeptiere ich sie.
      Ich wünsche Dir alles Gute!
      Gruß,
      Uli
      P.S. Mein Dank gilt ebenso für die Unterstützung durch die weiteren Administratoren und die lobenden Worte aktiver Mitglieder für meine Bildbeiträge.

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Ein Paar Sommertage an der Dillstrecke" geschrieben. 28.11.2022

      Hallo Matthias,

      danke für das Zeigen Deines sehr schönen und abwechslungsreichen Bilderbogens!
      Da sind Dir ja einige schöne "Sachen" vor die Linse gefahren!
      Klasse!
      Meine Favoriten sind die 193 844 von (übrigens) EP-Cargo und die 383 006 von CD-Cargo!
      Die 151-er sehen ja inzwischen sehr heruntergekommen aus, und der Sound der gelben 212 war sicherlich hörenswert!

      Schöne Grüße und alles Gute,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "BR 182" geschrieben. 30.09.2022

      Hallo Gerd,

      sehr schön!

      Gruß,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Und ab ins Selketal (12 B.)" geschrieben. 27.09.2022

      Hallo Gerd,

      danke für den hochinteressanten Bildbericht aus dem Harz!
      Das waren bestimmt sehr erlebnisreiche Tage dort.

      Schöne Grüße,
      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "ein seltener Gast aus SK..." geschrieben. 30.08.2022

      Hallo Henning,

      sieht sehr schick aus der Vectron und vor allem noch sauber!
      Das wird wohl bei dieser "Firma" nicht lange so bleiben.

      Schöne Grüße,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "052 286-2 In Scheuerfeld" geschrieben. 30.08.2022

      Hallo Gerd,

      eine sehr schöne und interessante Aufnahme, aus längst vergangenen Zeiten!

      Schöne Grüße,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Abend - Rot bei Rudersdorf" geschrieben. 20.08.2022

      Hallo Matthias,

      das rote "Kleid" steht der "alten Dame" gar nicht schlecht!
      Schöner Schnappschuss!

      Gruß,

      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Überraschung in Geisweid" geschrieben. 17.08.2022

      Hallo Henning,

      sehr schön!
      Interessanter Vectron mit schönem Ganzzug!

      Gruß,
      Uli

    • ultra hat einen neuen Beitrag "Hör das Signal...." geschrieben. 27.07.2022

      Hallo Mathias,
      ich habe Deinen Bildbeitrag eben erst entdeckt.
      Die beiden "Exoten" hast Du in der Fotokurve ja bestens "erlegt".
      Klasse Fotos!

      Schöne Grüße,
      Uli

Empfänger
ultra
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz