#1 Update 02.2021 von g t 06.02.2021 23:22

avatar

Hallo zusammen,

an die Forenmitglieder die im 4. Jahr hier völlig inaktiv sind. Bitte meldet euch mal an um zu zeigen das ihr an dem Forum noch Interesse habt. Ansonsten erfolgt demnächst eure Löschung.

#2 RE: Update 02.2021 von Dieselpower 14.02.2021 20:46

avatar

Daumen hoch - Foren leben vom Mitmachen, nicht vom reinen Abgreifen von Informationen auf den Schultern einiger Weniger!

Ich gehe noch deutlich rigoroser vor - wenn keine Vorstellung, dann nur begrenzte Freischaltung, und wenn keine Beteiligung, dann Tschüss....und dass bei deutlich kürzeren Intervallen.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber so manche neue Sitten mag ich ganz und gar nicht - wir haben momentan einen ganzen Haufen neuer Kollegen auf der Schiene, die sprechen dich eher monatelang als "Hallo Kollege!" an, anstatt einmal zu sagen: "Hi, ich bin der XYZ" - selbst das sich vorstellen scheint aus der Mode gekommen zu sein - grauenhaft!

#3 RE: Update 02.2021 von g t 27.02.2021 10:05

avatar

Im Nachgang habe ich auch die User, die seit 2017 kein Interesse zeigen sich hier mal anzumelden gelöscht. Dann hoffen wir lieber auf neue Kollegen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz