#1 Touristik von gimly 04.12.2019 17:35

avatar

Ich wollte euch mal meine Touristik Auswahl vorstellen.

Hier die bekannte 103 220 0 von Roco



Dann das Sondermodell 218 418 2 von Roco



Und nun noch die Wagen für die beiden Loks

#2 RE: Touristik von Waldi1 04.12.2019 18:30

avatar

Hallo Markus,

nicht schlecht, schöne Sammlung.

Herzlichen Dank für den Beitrag!

#3 RE: Touristik von gimly 04.12.2019 18:30

avatar

Und dann dachte ich, ein Bus wäre auch nicht schlecht.





Weil mir dann ein Bus zu wenig war, kam der zweite.





Nach einiger Zeit und langeweile meinte ich, einen Rangierlok wäre doch auch nicht schlecht. Also wurde eine 363 Lackiert.



So war immer noch RAL Farbe da, und diese sollte ja nicht verschwendet werden, und was macht man damit ??????



Ein Güterwagen mit Container

Und immer noch Farbe übrig



Nun entstand ein Güterzug mit 5 Wagen



Und der Touristik-Wahn hat immer noch kein ende gefunden, nun Endstand eine weitere Lok eine 290.







Also wie gesagt seht ihr mal, wie das ist, wenn der Achim einen Ansteckt, und dieser Virus in einem Steckt.

Und das schlimme ist, es ist immer noch Farbe übrig.

Lg Markus

#4 RE: Touristik von gimly 04.12.2019 18:33

avatar

Danke Achim

#5 RE: Touristik von Waldi1 04.12.2019 18:49

avatar

Wenn die alle ein Vorbild brauchen, gibt es ja noch eine Menge zu tun.

#6 RE: Touristik von gimly 05.12.2019 00:56

avatar

Zitat von Waldi1 im Beitrag #5
Wenn die alle ein Vorbild brauchen, gibt es ja noch eine Menge zu tun.


Oh ja gute Idee, für Originale bist du doch da wohl der bessere, als ich. Und könntest ja mal anfangen bei zu Arbeiten, und mit der 218 und der V 60 anfangen. Danach bringe ich dir die Busse.

Lg Markus

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz