#1 Diesel und Nebel (2 B.) von g t 24.11.2019 22:33

avatar

Hallo zusammen,

dankenswerterweise kam 218 105-5 mit ihrer ersten Fahrt nach ihrer HU in Bremen letzte Nacht direkt nach Neuwied. So konnte heute morgen, bevor sie einen Schienenschleifzug nach Rottweil übernahm noch ein keines Shooting im Nebel stattfinden.





Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen, aber die Nebelbilder finde ich auch reizvoll.

Grüße

Gerd

#2 RE: Diesel und Nebel (2 B.) von Waldi1 25.11.2019 07:32

avatar

Hallo Gerd,

die sieht ja wieder prächtig aus, da ändert auch der Nebel nichts dran!

Es müssen, wie du schon sagst, nicht immer Sonnenbilder sein.

Besten Dank für die Aufnahmen!

#3 RE: Diesel und Nebel (2 B.) von Dieselpower 25.11.2019 10:10

avatar

Da kann ich mich nur anschließen...
Und muß sagen, daß mir diese Farbgebung an der 218 noch mit am besten gefällt, auch wenn die eigentlich nur der 218 217 zusteht. Schöne Maschine!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz