#1 Wiedermal unterwegs mit der KSW. von Waldi1 01.11.2019 21:07

avatar

Hallo zusammen,

heute bei dem trüben Wetter, möchte ich mal einen Beitrag vom diesjährigen Sommer einstellen.

Am 30.08.2019 hatte ich mal wieder das Vergnügen auf einer Lokomotive der Kreisbahn Siegen Wittgenstein mitfahren zu dürfen.

Dieses Mal ging es mit Lok 46 und einigen Stahlcoil- Wagen von Herdorf im schönen Hellertal zur Firma Schäfer auf dem Pfannenberg.

Hier die entstandenen Aufnahmen des Ausflugs.














Interessant ist auch das neue Zweiwege-Rangiergerät der Firma Schäfer auf dem Pfannenberg. Es basiert auf einem Mähdrescher. Das Fahrzeug kann sogar über Funk bedient werden.

Einfach genial.








































Nun noch zwei Aufnahmen der Rückleistung von Herdorf über Betzdorf nach Kreuztal.









Ich hoffe der Bildbeitrag konnte euch ein wenig aufwärmen und Lust auf die Fotosaison im nächsten Sommer machen.

Ein herzliches "Danke schön" an die Verantwortlichen und die Mitarbeiter der Kreisbahn Siegen Wittgenstein (die bei jedem Wetter ihren Dienst verrichten) für die Mitfahrgenehmigung.


Bis dann!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz