#1 Straßentransport eines TUI Ferienexpresswagens von alex218 03.10.2019 23:04

avatar

Moin,
hier möchte ich euch einen Schwerlasttransport der DB in 1/87 vorstellen. Dieser Transport ist für eine Eisenbahnmesse in Hamburg 1979 durchgeführt worden.
Der Transport wurde mit Fahrzeugen der Firma Kibri, einem TUI Ferienexpresswagen von Roco und Piko A- Gleisprofilen nachgebildet.

Bilder vom Original findet ihr hier: www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=18683&pagenum=8
Einfach nach unten scrollen.



Hier nun die Bilder:















#2 RE: Straßentransport eines TUI Ferienexpresswagens von Waldi1 04.10.2019 07:47

avatar

Hallo Alex,

das ist mal etwas anderes, eine sehr schöne Idee.

Mit Fantasie und Geschicklichkeit kann man im Modell schon einiges machen, vor allen Dingen kann man längst vergangenes noch einmal sehr schön darstellen.

Besten Dank für die äußerst interessanten Bilder.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz