#1 RE: Besonderes Bild im Eingangsportal! von Waldi1 12.04.2019 07:06

avatar

Oh, oh, oh,
es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein neues Bild in unserem Portal.

Ich war fast der Meinung, das es keinen Nachschub mehr gibt.

Wie man unschwer feststellen kann, hält der Personalmangel auch hier im Siegerland-Forum Einzug!

Herzlichen Dank an die Administration!!!

#2 RE: Besonderes Bild im Eingangsportal! von Dieselpower 12.04.2019 09:21

avatar

Na, daran soll es nicht mangeln...ich hab mal gleich zwei in den Ring geworfen - einmal späte 80er und einmal frühe 2000er...

#3 RE: Besonderes Bild im Eingangsportal! von 185ziger 12.04.2019 12:14

avatar

Teilweise wurde "Besondere Bilder" noch gar im Portal gezeigt... es wurden wochenlang die gleichen angezeigt, obwohl doch ein paar in der Zwischenzeit gewählt wurden...
Oder verstehe Ich einfach die Reihenfolge nicht???

#4 RE: Besonderes Bild im Eingangsportal! von Waldi1 12.04.2019 17:41

avatar

Vollkommen richtig Jean-Pierre!!

Nach mehrmaligem Hinweis auf die Situation und der Reaktionslosigkeit des vorherigen Verantwortlichen, kümmert sich in Zukunft Kö0188 um die Bilder im Portal.

Hoffen wir das es nun besser funktioniert!!

Im Namen der Administratoren bitte ich um Entschuldigung!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz