#1 RE: Einmal mit der S-Bahn nach München bitte... von 185ziger 02.03.2019 11:20

avatar

Das war am 22.02.2019 (fast) möglich gewesen. Als in Mudersbach, ein 420 der S-Bahn München auf dem langen Weg in die Heimat war.


Zuvor konnte ich noch ein Lokporträt der KSW 44 machen

#2 RE: Einmal mit der S-Bahn nach München bitte... von Dieselpower 02.03.2019 13:33

avatar

Wie geleckt, der alte "heilige ET". Ein Jammer, wie verranzt die S-Bahn Köln ihre Exemplare durch die Gegend fahren läßt.

#3 RE: Einmal mit der S-Bahn nach München bitte... von 185ziger 02.03.2019 20:20

avatar

Generell muß man sagen, das die Münchner sich besser um ihr Wagenmaterial kümmern, als andere Verkehrsverbünde. Und da spielt es keine Rolle ob es nun die Stadtbahn oder Straßenbahn ist, es wird modernisiert und ordentlich gewartet.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz