#1 RE: Umleiter,Frühlingsboten und Abenteurer im Siegerland. von Schelder 16.02.2019 18:09

Hallo Zusammen.
Heute waren Umleiter vom Rhein und der Frühlingsbote "Krokus Express" gemeldet.

Den Anfang machte ich in Brachbach mit einem Autozug welcher von der 185 595-6 von Beacon Rail Leasing Ltd.gezogen wurde.
Im Schlepp war noch RP/RTB 185 684-8.


In Rudersdorf wurde dann auf die fliegenden Holländer gewartet.Leicht verspätet kam er dann,gezogen von der HUPAC 182 601-5 und Centralbahn 1142 704 ,
welche kalt mitlief.


Dann sollten noch Zwei Kohleleerzüge kommen.Als erstes MRCE,NIAG 182 509-0 in Rudersdorf beim Tannenhof.


Anschließend noch MRCE,NIAG 189 098-7.


Danach wurde auf die Rail Adventure 111 210-1 mit einem Siemens MIREO für Baden-Würtemberg gewartet.


Bevor es Nachhause ging kam noch MRCE 193 708-5 vorbei,welche für Mercitalia/TXL im Einsatz ist.


In Niederschelderhütte begegnete mir noch 425 523-8 der S-Bahn Rhein-Main.


Noch ein schönes Restwochenende.
Sven

#2 RE: Umleiter,Frühlingsboten und Abenteurer im Siegerland. von Waldi1 16.02.2019 20:38

avatar

Na, das hat sich ja gelohnt!
Besten Dank für den Beitrag Sven!!

#3 RE: Umleiter,Frühlingsboten und Abenteurer im Siegerland. von ultra 17.02.2019 12:56

Hallo Sven!

Da hast Du ja eine tolle und abwechslungsreiche Ausbeute gehabt!
Und das an einem Samstag!
Die Motive finde ich auch sehr ansprechend!

Bis demnächst!

Gruß

Uli

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz