#1 RE: Die Gardinen hängen noch... (2 B.) von g t 18.11.2018 21:50



obwohl die Rangiererbude in Neuwied schon lange nicht mehr benutzt wird, sind die Fenstergardinen immer noch vorhanden.



... nach der Altschotterleistung vom Donnerstag aus Altenkirchen, wartet 219 249-1 auch heute auf weitere Einsätze. Inzwischen stehen im Neuwieder Bahnhof auf 3 Gleisen Wagen mit Altschotter.

Wo können die hingehen?

Grüße

Gerd

#2 RE: Die Gardinen hängen noch... (2 B.) von Waldi1 19.11.2018 07:54

avatar

Hallo Gerd,
da kann ich dir nur zustimmen, die Bude sieht noch bewohnt aus. Schaut man sich aber den Kamin-Kopf an, so hat der sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.

Ich schütze die Gardine hängt noch wenn das Dach schon lange eingestürzt ist.

Zu deiner Frage zu dem Alt-Schotter könnte ich mich vorstellen, das dieser zum Schotter-Recycling nach Bochum abgefahren wird.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz