#1 RE: Inge in Siegen! von Waldi1 13.11.2018 20:16

avatar

Hallo zusammen,
am Sonntag den 11.11.2018 traf Diesellok Inge (265 202-2) der Brohltalbahn in Siegen ein.

Der Zweck des Besuchs in Siegen war die Überführung des Besichtigungswagens 395 nach Andernach.

Die V65 am Morgen des 12.11.2018 in Gleis 66 des siegener Hbf.







Einige Aufnahmen von dem sehr gepflegten Führerstand der Lokomotive.










Zwei Aufnahmen von dem zuvor angesprochenen Besichtigungswagen.







Nachdem er mehr als sechs Jahre die Fahrzeug-Ausstellung des Südwestfälischen Eisenbahnmuseum bereichert hat, trat er nun die Abreise an.




Dann ging die Reise in Richtung Troisdorf los.







Wünschen wir dem Fahrzeug für die Zukunft alles Gute und möge es der deutschen Eisenbahngeschichte als Anschauungs-Exponat noch lange erhalten bleiben.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz