#1 RE: Nur paar Sichtungen der vergangenen Woche von michl 11.11.2018 21:42

Moin,

Am 7.11. Hat meine Zeitplanung, das Wetter und die Verkehrssitiation auf der Strecke endlich mal wieder bissl gepasst.
Um so dankbarer war ich für die ersten Sichtungsmeldungen kurz nach Feierabend.

Auch wenn zunächst der Hercules angekündigt war, freute ich mich nicht weniger über die V100 2091 der VEB mit dem leeren Trafotransport


Im Block drauf kam dann auch die angekündigte PCW 7 mit dem MVG 6706 bei Niederscheld um die Kurve


Ich wollte schon aufbrechen, da bimmelte erneut das Handy und kündigte den Henkel-Zug mit 140 432 der BayernBahn an.


Etwas später war moch ein Containerzug mit SBB Maschine aus dem Norden angekündigt.
Kaum angekommen überraschte mich 111 222 von Railadventure mit einem ICE Bordrestaurant im Schlepp.



Die nächste Überraschung folgte nahezu lautlos. 193 824 von RRB Cargo mit Altmann-Ganzzug.



Und dann, im allerletzten Licht kam noch die SBB Fuhre mit ES64 F4-282.


Danke an alle Vormelder,
Bis denne,

michl

#2 RE: Nur paar Sichtungen der vergangenen Woche von Waldi1 12.11.2018 07:10

avatar

Interessanter Beitrag michl!!

Besten Dank dafür!!

#3 RE: Nur paar Sichtungen der vergangenen Woche von gimly 12.11.2018 21:21

avatar

Hallo,

tolle Bilder. Nur war doch mal die rede das daß ICE Bordrestaurant, ausgemustert worden ist. Der Wagen sieht aber ziemlich neu gemacht aus.

Lg Markus

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz