#1 RE: Trafotransport nach Elben von 50 2404 30.10.2018 13:09

avatar

Hallo
Gestern fuhr der erste von drei Trafotransporten via Dillenburg über das Hellertal nach Scheuerfeld, von wo es auf der Westerwaldbahn weiter bis nach Elben ging.
Von Elben geht der Trafo dann über die Strasse weiter ins Umspannwerk nach Betzdorf/Dauersberg. Zuglok war V100 2091 der VEB.
Da ich selber Dienst hatte, bin heute morgen dort hingefahren um ein paar Bilder zumachen. Zum Glück stand der Trafo noch im Bahnhof Elben.




Die V100 abgestellt mit dem bewohnten Mannschafftswagen


Gruss Karl-Heinz

#2 RE: Trafotransport nach Elben von Waldi1 30.10.2018 15:21

avatar

Klasse Karl-Heinz!!

Herzlichen Dank für den Beitrag!!

Bis dann!!

#3 RE: Trafotransport nach Elben von Steve212023 30.10.2018 18:02

Moin

Anbei noch meine Bildchen von gestern aus Betzdorf und Scheuerfeld





#4 RE: Trafotransport nach Elben von Waldi1 30.10.2018 18:37

avatar

Schöne Aufnahme Steve!!

Auch an dich, besten Dank für's Einstellen des Fotos!

Bis dann!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz