#1 RE: Schattenspiele in... von g t 18.10.2018 23:15





17.10.2018

Grüße

Gerd

#2 RE: Schattenspiele in... von Blue 19.10.2018 04:25

avatar

Klasse

#3 RE: Schattenspiele in... von Waldi1 19.10.2018 07:32

avatar

Hallo Gerd,
tolles Motiv, die Felswand im Hintergrund sieht absolut beeindruckend aus!

Danke für die schöne Aufnahme!

#4 RE: Schattenspiele in... von g t 27.02.2019 22:05

Auf gut Glück bin ich heute für den Schützzug nochmal zum ehemaligen Stellwerk Bad Ems Ost.



Zunächst sah vom Sonnenstand her alles recht gut aus. Die Sonne war noch über dem Berg als führend 643 050 um die Kurve kam.




Aber dann gingen die Schattenspiele los und veränderten sich fast minütlich. Aber irgendwie finde ich das sehr reizvoll. Es muss ja nicht immer alles voll ausgeleuchtet sein. 077 030-0 hatte mit dem recht kurzen Gz heute keine große Arbeit.

Grüße

Gerd

#5 RE: Schattenspiele in... von Waldi1 28.02.2019 07:27

avatar

Schöne Aufnahme,
mit zur Jahreszeit passendem Sonnenstand.

Wie du schon sagst Gerd, es muss nicht immer alles voll ausgeleuchtet sein.

Aufnahmen mit solch abwechslungsreichen Lichtverhältnissen habe ihren besonderen Reiz!!

Besten Dank fürs Einstellen!!

#6 RE: Schattenspiele in... von Bf KKOL 28.02.2019 20:07

avatar

Einfach nur Klasse!!

#7 RE: Schattenspiele in... von Blue 28.02.2019 20:22

avatar

Schöne Aufnahmen an einer interessanten Stelle.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz