#1 RE: NESA 218 155 in Weidenau (zwei Bilder) von Steve212023 22.09.2018 01:33

Moin

Gestern wurde die 218 der Nesa angekündigt, da wollte ich mal einen Blick drauf werfen...oder zwei...

Der gefühlte erste Schauer seit 5 Monaten kam natürlich passend als der Zug in Weidenau Nord angerollt kam..


Also dank der völligen Überforderung der Stellwerker in Siegen die Chance genutzt und den Zug nochmal 11 Minuten später nochmal erwischt am SieggasHaus


KSW blockierte in Weidenau Gleis 3 und 4 aber warum man deswegen einen Zug 11 min am Hauptgleis stehen läßt und dem ohnehin schon verspäteten Personenverkehr noch mal gute +10 aufbrummt muß man nicht verstehen...Die Jungs am Stellwerk schaffen es immer wieder mich zu verwundern...leider immer negativ...Umsteiger nach Gießen dürften wohl wieder mal die Chance auf eine einstündige Wartezeit in Siegen genießen zu dürfen..Abellio nach Norden durfte dann auch nochmal warten...KSW nach Norden durfte dann zur Fensterzugplanzeit raus...

Gruß Steve

#2 RE: NESA 218 155 in Weidenau (zwei Bilder) von Steve Bäcker 23.09.2018 15:35

avatar

Hallo Steve,

Bild 2 gefällt mir besonders gut .........

#3 RE: NESA 218 155 in Weidenau (zwei Bilder) von Waldi1 25.09.2018 07:50

avatar

Moin Steve,

wie man sieht, macht diese Lokbaureihe auch bei schlechten Wetter eine gute Figur!

Danke für den Beitrag!!

Bis dann!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz