#1 RE: 719 301 auf Stippvisite im Westerwald von 50 2404 21.08.2018 17:18

avatar

Hallo
Kurzfrstig hatte ich erfahren das für heute ein Messzug in den Westerwald kommen sollte. Die erste Runde führte den Zug von Limburg nach Siershahn. Die zweite Runde dann
von Limburg/Staffel nach Altenkirchen.
719 301 kam mit 2 Std verspätung zu uns nach Altenkirchen. Kurz vor Hachenburg habe ich den Zug das erstemal ablichten können.


Die kreuzung mit der HLB in Hachenburg gab mir genug Zeit, die nächste Fotostelle, mit Blick auf Hachenburg, aufzusuchen


Die Rückfahrt habe ich in Ingelbach abgewartet



( Mist zu dicht an den Signalen )

Gruß Karl-Heinz

#2 RE: 719 301 auf Stippvisite im Westerwald von Waldi1 21.08.2018 20:07

avatar

Schön Karl-Heinz!!

Besten Dank für den Beitrag!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz