#1 RE: 291 034 ( Amelie) und 215 001 in Altenkirchen von 50 2404 19.08.2018 18:06

avatar

Moin Moin
Für die letzte Woche war geplant, das eine 215 von RP mit leeren Flachwagen nach Altenkirchen kommen sollte, um den Altschotter abzufahren.
Als Überraschungsgast stand dann am letzten Dienstag 291 034 in gleis 4 abgestellt. Leider war es zu dunkel für ein Handybild.
Später dann konnte ich doch noch Fotos machen, da stand Sie schon im Gleis an der alten Güterverladung




In Langenhahn kreuzte ich dann mit 215 001 die mit 17 Flachwagen den Weg über Limburg nach Altenkirchen fand ( Der Motorsound,KLASSE)


In Nistertal musste die 215 erst den Personenverkehr durchlassen, so das ich vor dem Güterzug in Altenkirchen war.


Abstellen der Wagen im Urwald


Wochendruhe heute morgen


Gruß Karl-Heinz

#2 RE: 291 034 ( Amelie) und 215 001 in Altenkirchen von Waldi1 19.08.2018 19:40

avatar

Schöne Aufnahmen Karl-Heinz!!

Besten Dank für den Beitrag!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz