#1 RE: Re: Am 11.07.2006 war es auch sehr warm (4 B.) und Ergänzung von g t 29.07.2018 21:40

Hallo zusammern,

erstes Etappenziel an diesem Tag war Runkel





An dem Tag war es auch sehr warm. Links von mir gab es an der Lahn viele Badende, die mich mit der Kamera etwas skeptisch musterten.




Da mein Tun aber stetz in die andere Richtung ausgerichtet war stand ich bald nicht mehr im Blickpunkt der Sonnenanbeter.




Nach Weiburg hatte ich mich wohl trotz der Hitze auch noch vorgearbeitet und ich kann nun erstmals mit einer Loknummer dienen. 628 692-6 fährt gleich in den Tunnel ein.


Beste Grüße

Gerd

#2 RE: Re: Am 11.07.2006 war es auch sehr warm (4 B.) und Ergänzung von Waldi1 30.07.2018 07:27

avatar

Hallo Gerd,
da präsentierst du uns mal wieder einen erstklassigen Beitrag!!

Mein Favorit ist Bild Nummer drei:
Eisenbahn im Mitten einer mittelalterlichen Kulisse, der Wahnsinn!!

Besten Dank für die schönen Eindrücke!!

#3 RE: Re: Am 11.07.2006 war es auch sehr warm (4 B.) und Ergänzung von g t 25.08.2018 13:24

Ein kleiner Nachschlag vom 22.05.2008


Stockhausen


Weilburg


Aumenau. Hier habe ich 928 443-1 notiert.

Beste Grüße

Gerd

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz