#1 RE: Tender voraus durch den Westerwald von 185ziger 18.03.2018 12:39

avatar

Hallo zusammen!

Am 17.03.2018 führte die "Historische Eisenbahn Frankfurt e.V." eine Sonderfahrt in den Westerwald durch.
Diese startete in Frankfurt und ging über Limburg nach Hachenburg. Gezogen wurde der Sonderzug von der 52 4867

Meine Bilder entstanden in Rotenhain und in Unnau-Korb kurz vor den Steigung hinauf nach Hachenburg.
Leider ist ein Bild nicht so geworden wie es geplant war, wegen rücksichtslosen "Spontan-Knipsern", die sich und ihren PKW ins Motiv stellen mußten, habe ich schnell umdisponieren müssen. Naja der Ärger ist schnell verflogen...


Hier am HP Rotenhain



Hier in Unnau-Korb


Teilweise habe ich etwas bei den Bildern nachgeholfen

#2 RE: Tender voraus durch den Westerwald von Dieselpower 18.03.2018 13:52

avatar

Ah, schön...
Direkt an unserer Dienststelle Rotenhain!

Ich hatte ihn um ein Viertelstündchen verpaßt...

#3 RE: Tender voraus durch den Westerwald von Waldi1 20.03.2018 18:14

avatar

Schööönnnn!!
Besten Dank für die Aufnahmen Jean-Pierre!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz