#1 RE: Frage? von Kö0188 16.03.2018 08:22

avatar

Hallo Adminteam,
weiß zufällig jemand warum viele Bilder im Forum nicht mehr angezeigt werden? Liegt meiner Erkenntnis nach nicht am Bildhoster.
Kann da jemand weiterhelfen oder weiß da jemand etwas zu?

Danke für die Mühe.

#2 RE: Frage? von Steve Bäcker 16.03.2018 18:10

avatar

Zitat
Hallo Adminteam,
weiß zufällig jemand warum viele Bilder im Forum nicht mehr angezeigt werden? Liegt meiner Erkenntnis nach nicht am Bildhoster.
Kann da jemand weiterhelfen oder weiß da jemand etwas zu?



Hallo Tommy,

leider muss ich sagen das es doch am Bildhoster liegt, bei Direct Upload ist der Server absolut überlastet.
Um dies zu umgehen empfehle ich den Anbieter Upload.de, dort ist momentan noch alles in Ordnung,
weil dieser weniger benutzt wird.

#3 RE: Frage? von g t 16.03.2018 20:49

Hallo zusammen,

Bilder von mir, die aktuell nicht sichbar sind wurden über directupload hoch geladen. Dort gibt es im Moment Probleme. Ich hoffe das die bald behoben sind.

Grüße

Gerd

#4 RE: Frage? von g t 19.03.2018 20:38

Zitat von g t
Hallo zusammen,

Bilder von mir, die aktuell nicht sichbar sind wurden über directupload hoch geladen. Dort gibt es im Moment Probleme. Ich hoffe das die bald behoben sind.

Grüße

Gerd



Directupload fuzzt wieder. Meine fehlenden Bilder sind wieder da.

#5 RE: Frage? von Waldi1 20.03.2018 18:21

avatar

Meine sind auch wieder da, jetzt kann es wieder weitergehen!!
Besten Dank Steve!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz