#1 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von 50 2404 25.02.2018 15:10

avatar

Hallo
Heute kam 182 572 im Flammendesign mit dem Fiat-Autozug 52777 nach Düsseldorf-Bilk, über die Siegstrecke. In Wissen habe ich den Zug auf den Chip gebannt.


Gruß Karl-Heinz

#2 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von VT601 25.02.2018 17:52

In Niederschelden

#3 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von Waldi1 25.02.2018 18:17

avatar

Hallo ihr beiden,
schön eingefangen und Danke für's Einstellen der Fotos.
Das Wetter hat auch mitgespielt.

#4 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von Tender 25.02.2018 20:49

Auch ich darf mich noch mit einem Bild an der heutigen Fahrt des Taurus beteiligen. In Blankenberg, also „tief im Westen“, war ich unterwegs um diese besondere Lok mit dem freundlichen Lokführer aufzunehmen.



Wie immer vielen Dank an die Vormelder

Viele Grüße

Helmut

#5 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von 185ziger 25.02.2018 20:54

avatar

Nach einigen warmen Tagen auf einer Insel im Atlantik, zahlreichen Meldungen im Chat über gefahrene Züge, brannte ich förmlich darauf
mal wieder an die Strecke zu kommen. Am schönen, aber für mich sehr sehr kalten Sonntag Morgen, blinkte das Handy auf und verkündete das brennende Feuer auf Schienen
Also ab an die Strecke und zusammen mit einem unbekannten Fotokollegen, auf die schicke TXL-Taurus mit einem gut gelaunten Lokführer gewartet.




Am späten Nachmittag fuhr dann auch die BLS Traxx mit einigen Containern durch Mudersbach



Meinen Dank an alle Melder!

#6 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von 185ziger 25.02.2018 21:04

avatar

Karl-Heinz und Helmut, ihr habt Sie echt super erwischt!

#7 RE: `Wir brennen für das was wir tun`an der Sieg von iserfäller 25.02.2018 23:43

avatar

Hallo zusammen,

der sonnige Nachmittag -und der daraus resultierende Spaziergang- verhinderte das frühere Einstellen meiner Aufnahme :-(



viele Grüsse
Henning

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz