#1 RE: Technische Frage zum Forum allgemein von Dieselpower 09.12.2016 14:01

avatar

Hallo Gemeinde - geht es Euch auch so, daß das Forum beim Anklicken des "absenden"-Buttons oder beim Auswählen eines Beitrages "Ladehemmungen" hat, und sekundenlang gar nichts passiert (außer Eieruhr)?
Oder liegt das daran, daß die Daten vom Siegtal erst mühsam auf den Westerwald hochgeschoben werden müssen?

#2 RE: Technische Frage zum Forum allgemein von iserfäller 10.12.2016 09:40

avatar

Nö, kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt es gewohnt schnell.

Gruss
Henning

#3 RE: Technische Frage zum Forum allgemein von Dieselpower 10.12.2016 12:01

avatar

Auch gerade jetzt wieder - ich klicke den Link zu deiner Antwort ("Letzter Beitrag") an, und 20 Sekunden lang Stillstand. Aber es liegt weder am Laptop, noch am W-LAN. Bei meinen anderen beiden Laptops im W-LAN dauert es auch immer so lange - während andere Seiten sofort da sind....Merkwürdig - liegt wohl doch an der Steigung!

#4 RE: Technische Frage zum Forum allgemein von g t 11.12.2016 00:00

Keinerlei Probleme.

#5 RE: Technische Frage zum Forum allgemein von Dieselpower 11.12.2016 00:07

avatar

Gerd...kommunizierende Röhre? Du lebst sicherlich auf der gleichen Meereshöhe.

Bin ich froh, daß ich nicht auf der Fuchskaute wohne, da wäre das sicher noch laaaangsaaaameeeer....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz