#1 RE: Wieder daheim!! von Waldi1 11.07.2016 21:09

avatar

Heute gegen Mittag traf 141 248-5 nach ihrem Abstecher zur Lokomotiv-Ausstellung in Koblenz-Lützel wieder im SEM-Siegen ein.
Sie kann nun wieder im Südwestfälischen Eisenbahnmuseum besichtigt werden!
Im Reisegepäck der Lokomotive befand sich auch 151 121-1 des DB Museum Nürnberg, welche eine Zeit lang in Siegen ausgestellt wird!!
Sie ist als Farbkandidatin für 2017 in Zusammenarbeit mit Rail-Design Bäcker vorgesehen. Hier darf man auf die Farbgebung gespannt sein!
Mehr möchte ich nicht verraten.
An dieser Stelle möchte ich noch auf unser diesjähriges Lokschuppenfest am 20.-21.08.2016 hinweisen!

Genug der Worte, hier noch eine Aufnahme von heute!

#2 RE: Wieder daheim!! von 50 2404 11.07.2016 23:22

avatar

Und hier mein Bild von dem ganzen Zug heute morgen in Au

Danke an die Vormelder

#3 RE: Wieder daheim!! von Bf KKOL 12.07.2016 12:18

avatar

Man sollte vielleicht das ganze Forum durchschauen bevor man eine Frage stellt! Meine wurde so eben beantwortet!

#4 RE: Wieder daheim!! von Waldi1 12.07.2016 22:22

avatar

Hallo Karl-Heinz,
besten Dank für die tolle Ergänzung des Beitrag's!!!
Es war schon eine ziemlich interessante Fuhre!!

@Wolfgang
Freut mich, das ich dir helfen konnte!!
Vielleicht können wir ja am Lokschuppenfest ein wenig miteinander plaudern!!
Solltest du dich für einen Besuch entscheiden, sprich mich einfach mal an!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz