#1 RE: Mit dem Schienenbus durch den Westerwald ( Teil 3, 9 B.) von g t 23.02.2016 23:18

Hallo zusammen,

nachdem wir in Teil 2 //siegerland-forum.forumprofi.de/topic.php?topic=3376 Siershahn ereicht haben, gibt es noch ein paar Bilder in Richtung Au/Sieg.



Ein VT 95 bei Puderbach im April 1980




Und noch einer, am selben Tag in Neitersen mit Stückgutwagen an der Rampe.




Weiter in Richtung Altenkirchen




Ein Blick ins Bw Altenkirchen am 06.10.1974. Das Wetter war grottenschlecht, aber der Einblick ins Bw schon beachtlich.




Aus anderer Sichtweise wieder im April 1980.




Ein Blick in den Bahnhof sollte am selben Tag auch nicht fehlen.




Und weiter geht es in Richtung Obererbach




Sechsteilig vor dem Esig Obererbach und volle Verkabelung auf den Masten.




So sah das dort mal im Bahnhof aus.

Weiter geht es in Teil 4: //siegerland-forum.forumprofi.de/topic.php?topic=3428

Grüße

Gerd

#2 RE: Mit dem Schienenbus durch den Westerwald ( Teil 3, 9 B.) von Bf KKOL 24.02.2016 14:45

avatar

Einfach nur genial!! Vielen Dank auch für diesen Teil und freue mich schon auf den nächsten!!

#3 RE: Mit dem Schienenbus durch den Westerwald ( Teil 3, 9 B.) von Dieselpower 25.02.2016 00:10

avatar

Beim Betrachten der Bilder um mein aktuelles Einsatzgebiet kommen mir die Tränen, daß das alles kaputt gemacht wurde....

Das Bw Altenkirchen hat eben für eine Spontangänsehaut gesorgt, ich hatte das Ensemble ja schön in Erinnerung, aber so schön...?

Das einzige, was mich heute noch daran erinnert, ist der Nachguß "Bw Altenkirchen" an der Holztür des HLB-Aufenthaltsraums, den ich mal spendiert hatte.

Danke, bitte noch mehr davon...*schnief*

#4 RE: Mit dem Schienenbus durch den Westerwald ( Teil 3, 9 B.) von Waldi1 25.02.2016 19:45

avatar

Herrlicher Beitrag Gerd,
da kommt bei mir schon ein wenig Wehmut auf!!
Vor allen Dingen sieht alles so sauber und aufgeräumt aus.
Herzlichen Dank aus Siegen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz