#1 RE: Willkommen im Siegerlandforum RSXler....... von Steve Bäcker 19.01.2012 08:05

avatar

Hallo und herzlich Willkommen im Siegerland Forum RSXler,

wir hoffen das Du hier Spaß und Freude hast und dich aktiv am
Forum beteiligst, aber nun erstmal viel Spaß hier............

#2 RE: Willkommen im Siegerlandforum RSXler....... von RSXler 19.01.2012 14:23

Hallo zusammen,

danke erstmal für die nette Begrüßung! Dann will ich mich doch erstmal kurz vorstellen: Ich bin Schüler (grade noch, habe grade mein Abi geschrieben ) und wohne in Betzdorf (bin in 5 Minuten an der Strecke, was recht praktisch ist). Ich bin schon seit längerem Gastleser hier im Forum und freue mich immer wieder über Neuigkeiten...
Unter gleichem Namen findet man mich auch bei DSO.

Zur Vorstellung will ich auch gleich eins meiner Lieblingsbilder einstellen, auch wenn ich eigentlich eher Fan der neueren Baureihen 185 und des Taurus bin:



Am 23.11.11 - zur Zeit der Umleiter wegen der Rheinstrecken-Sperrung - kam unter anderem die 139 287-7 mit einem Ganzzug aus Schiebewandwagen durch Betzdorf.

Also dann - auf gute Zeiten hier im Forum!

MfG,

RSXler

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz