#1 RE: Werdegang meiner Modulanlage.......3 Aufnahme von Steve Bäcker 15.04.2013 19:25

avatar

Hallo zusammen,

ja, auch Züge bewegen sich schon auf meiner Anlage, hier ein paar Inspiration dazu.....................

Signalgruppe Einfahrt Richtung Norden


Ausfahrt Bahnhof Richtung Norden


Einfahrt Bahnhof Richtung Süden


.....wer meine Anlage gerne mal in natura sehen möchte, sie ist auf der Modellbahnbörse im SEM- Siegen im Mai 2013
ausgestellt..........

#2 RE: Werdegang meiner Modulanlage.......3 Aufnahme von Bf KKOL 12.08.2013 17:08

avatar

Hallo Steve, mir gefällt deine Anlage!! Gibt es noch neure oder mehr Bilder?

#3 RE: Werdegang meiner Modulanlage.......3 Aufnahme von Waldi1 12.08.2013 17:56

avatar

Fein, fein, fein!!!
Kann sich durchaus sehen lassen!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz