Siegerland Forum

Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland- Pfalz
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technische Frage zum Forum allgemein
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 15:01 
Offline
Bahnobersekretär (A12)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2012, 11:29
Beiträge: 582
Wohnort: Westerwald
Hallo Gemeinde - geht es Euch auch so, daß das Forum beim Anklicken des "absenden"-Buttons oder beim Auswählen eines Beitrages "Ladehemmungen" hat, und sekundenlang gar nichts passiert (außer Eieruhr)?
Oder liegt das daran, daß die Daten vom Siegtal erst mühsam auf den Westerwald hochgeschoben werden müssen? :lol:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Etwas anders, aber immer einen Besuch wert: http://www.das-rad-und-schiene-forum.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 10:40 
Offline
Bahnobersekretär (A12)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. März 2011, 09:25
Beiträge: 509
Wohnort: Siegen
Nö, kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt es gewohnt schnell.

Gruss
Henning

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 13:01 
Offline
Bahnobersekretär (A12)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2012, 11:29
Beiträge: 582
Wohnort: Westerwald
Auch gerade jetzt wieder - ich klicke den Link zu deiner Antwort ("Letzter Beitrag") an, und 20 Sekunden lang Stillstand. Aber es liegt weder am Laptop, noch am W-LAN. Bei meinen anderen beiden Laptops im W-LAN dauert es auch immer so lange - während andere Seiten sofort da sind....Merkwürdig - liegt wohl doch an der Steigung! :lol:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Etwas anders, aber immer einen Besuch wert: http://www.das-rad-und-schiene-forum.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 01:00 
Offline
DB- Vorstand (A15)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. April 2011, 10:59
Beiträge: 1017
Keinerlei Probleme.

_________________
gt



Auch im Bw Kottenheim - Direktion Köln aktiv

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 01:07 
Offline
Bahnobersekretär (A12)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2012, 11:29
Beiträge: 582
Wohnort: Westerwald
Gerd...kommunizierende Röhre? Du lebst sicherlich auf der gleichen Meereshöhe. ;)

Bin ich froh, daß ich nicht auf der Fuchskaute wohne, da wäre das sicher noch laaaangsaaaameeeer.... :lol:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Etwas anders, aber immer einen Besuch wert: http://www.das-rad-und-schiene-forum.de


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de