Siegerland Forum

Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland- Pfalz
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 16:31 
Offline
Bahnobersekretär (A12)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2012, 11:29
Beiträge: 578
Wohnort: Westerwald
Nein, keine Class 66, sondern eine waschechte NoHAB kommt zu uns!
Sie fährt Lz morgen (Fr., 13.10.) vormittag (Leider noch keine genaue Uhrzeit bekannt, aber zu Tageslichtzeit) von Limburg nach Nistertal - Bad Marienberg, bespannt dort einen Kranwagen, und befördert diesen nach Au/Sieg zur Weiterfahrt Richtung Troisdorf!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Etwas anders, aber immer einen Besuch wert: http://www.das-rad-und-schiene-forum.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:58 
Offline
Bahnobersekretär (A12)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2012, 11:29
Beiträge: 578
Wohnort: Westerwald
Abfahrt Limburg vsl. gegen 8:00 Uhr!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Etwas anders, aber immer einen Besuch wert: http://www.das-rad-und-schiene-forum.de


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de