Siegerland Forum

Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland- Pfalz
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. August 2018, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2018, 12:46 
Offline
Betriebsassistent (A8)

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 19:10
Beiträge: 289
Wohnort: Niederschelden
Gestern ging es mal nach Lüdenscheid-Brügge um nach den neuen PESA Link zu schauen.Seit Sonntag sind sie auf der Volmetalbahn im Regeleinsatz.
Da im weiteren Verlauf kaum Fotostellen sind wurden alle Bilder in der direkten Umgebung von Brügge gemacht.
632 109-4 von Dortmund kurz vorm Bahnhof Brügge.
Bild

Ausfahrt in Richtung Lüdenscheid.
Bild

632 109-4 auf dem Rückweg von Lüdenscheid beim Friedhof Brügge. PS: störenden Funkmast enfernt.
Bild

Hier 632 106-0 von Dortmund.
Bild

In Richtung Dortmund.
Bild

Etwas Beifang.Das schöne Reiterstellwerk.
Bild

Alle Zwei Stunden wird die Regionalbahn von Köln über Meinerzhagen nach Lüdenscheid durchgebunden.
620 003-3 auf der Fahrt nach Lüdenscheid.
Bild

Nachschuß auf den 632 107-8 nach Lüdenscheid beim Friedhof. Auch wieder ohne Funkmast!
Bild

Als letztes nochmal 632 107-8 in der Abendsonne bei der Ausfahrt nach Dortmund.
Bild

Gruß.
Sven


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2018, 23:07 
Offline
DB- Vorstand (A15)
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. April 2011, 10:59
Beiträge: 1140
Hallo Sven,

schöne Bilder. Aber über das Design des PESA Link kann man ja unterschiedlicher Meinung sein :shock: ...

Grüße

Gerd

_________________
gt



Auch im Forum Bw Kottenheim - BD Köln aktiv

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2018, 23:12 
Offline
Streckenwärter (A4)

Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 20:45
Beiträge: 65
Wohnort: Saarland
Huhu,,

schöne Aufnahmen, aber der Zug sieht ja aus als hätte dieser einen Unfall gehabt. Hässlicher Zug.

Lg Markus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 09:27 
Offline
Betriebsassistent (A8)

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 19:10
Beiträge: 289
Wohnort: Niederschelden
Hallo Gerd,Hallo Markus.
Danke das euch die Bilder gefallen.
Das Design ist Geschmacksache,mir gefällt es und bringt etwas Abwechslung in das Fahrzeugeinerlei.
Derzeit breiten sich ja die Alstom Lint aus wie eine Epidemie,dann beschwert sich auch jeder darüber.

Gruß.
Sven


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de